ibwirtschaft

Leyre Steegmann Urcelay schließt sich dem Illeslex Anwaltsteam an

COMPARTE:
ico-facebook ico-twitter ico-google plus ico-linkedin ico-linkedin
ico-facebook ico-imprimir
ibeconomia.com - jueves, 14 de septiembre 2017 | 8:45 Hrs.

Illeslex, mit dem Ziel, seine Dienstleistungen zu verbessern und sein professionelles Team weiter zu stärken, kündigt die Einstellung von Leyre Steegmann Urcelay in das Anwaltsteam an. Die Anwältin Leyre Steegmann verfügt über Erfahrung im Immobilienrecht, Bau und Städtebauentwicklung sowie im Handels- und Gesellschaftsrecht. In den letzten Jahren hat sie ihre berufliche Karriere in der Kanzlei in Palma der Firma PriceWaterhouseCoopers weiterentwickelt.

Leyre Steegmann hat ein Jurastudium an der Autonomen Universität Madrid (2012) absolviert und zählt mit einem Master-Abschluss in Gesellschaftsrecht von der „Universidad Pontificia Comillas“ (Icade). Sie spricht Englisch und Deutsch (zweisprachig), was es uns ermöglicht, den Service für unsere ausländischen Kunden und vor allem für die deutschsprachigen Kunden zu stärken.

Illeslex Abogados hat ein großes professionelles Team, geführt von den Gründungspartnern Javier Blas und Guillermo Dezcallar, um umfassende juristische Dienstleistungen anzubieten, mit einem hohen Maß an Spezialisierung auf Immobilienrecht und Bau. Die Bereiche, in denen Illeslex seine Dienstleistungen anbietet, sind unter anderem das Tourismusrecht, das Internationale Privatrecht, Familienrecht und Erbschaft sowie Compliance.


COMPARTE:
ico-facebook ico-twitter ico-google plus ico-linkedin ico-linkedin
ico-facebook ico-imprimir