ibw

Andratx – eine Gemeinde, die funktioniert

COMPARTE:
ico-facebook ico-twitter ico-google plus ico-linkedin ico-linkedin
ico-facebook ico-imprimir
ibeconomia.com - miércoles, 8 de noviembre 2017 | 10:34 Hrs.

Das Regierungsteam von Andratx ist sehr darum bemüht, die Zufriedenheit in der Gemeinde sicher zu stellen.

So zum Beispiel durch Feiertage und Messen: Bei der Fira d’ Oportunitats letzten Monat September, wurde zum Saisonende noch einmal ein zusätzlicher kommerzieller Anreiz geschaffen.

An zwei Tagen konnten die Bewohner von Andratx bei lokalen Anbietern Kleidung und andere Markenprodukte zum Einkaufspreis erwerben.

Die Woche zuvor, zu Allerheiligen, wurden auf dem Blumenmarkt neben außergewöhnlicher Floristik auch andere beliebte Saisonprodukte angeboten, die beim Publikum großen Anklang fanden.

Bezugnehmend auf Reinigungs- und Umweltaufgaben; im Laufe des letzten Monats wurden die Straßen in der Gemeinde von Andratx gründlich gesäubert.

Außerdem wurde ein Programm für ein neues Bewusstseins und zur Verbesserung des Recyclings-Systems eingeführt welches Unternehmen prämiert die eine vorbildliche Abfallwirtschaft durchführen.

Auch im Bereich Finanzwirtschaft: Hier will der Gemeinderat wie schon zur letzten Legislaturperiode auch für das kommende Geschäftsjahr weitere Steuerabzüge vornehmen.

Laut Angaben soll als erstes der Steuersatz der IBI gesenkt werden, so dass die Einwohner weniger Steuern für ihre Häuser und ihr Land zahlen müssen.

 


COMPARTE:
ico-facebook ico-twitter ico-google plus ico-linkedin ico-linkedin
ico-facebook ico-imprimir

Das Wetter

Häuser zum Verkauf